Comedy

Friedel Hiersenkötter

Friedel Hiersenkötter

Friedel Hiersenkötter

Das Rummenohler Urgestein von Radio Hagen, unser Meister des profunden Halbwissens. Sie habe den letzten Beitrag von Friedel Hiersenkötter verpasst? Hier gibt es sie zum Nachhören.

Schröders Agenda-Podcast – die Outtakes

Habt ihr schon reingehört, in dem Gerhard seinen Podcast? Altkanzler Schröder ist seit kurzem unter die Podcaster gegangen – "Die Agenda" heißt er. Das Schöne ist, dass wir den Produzenten ganz gut kennen und er schickt uns immer mal ein paar Szenen, die nicht im Podcast gelandet sind.

Promis im Homeoffice

Was machen eigentlich Promis, die hauptberuflich auf den roten Teppichen dieser Welt ihr Geld verdienen, jetzt wo alle im Homeoffice bleiben müssen? Zu Hause roten Teppich verlegen?

Trumps WhatsApp Gruppe

Trumps WhatsApp-Gruppe

Trumps WhatsApp-Gruppe

Wir sind der WhatsApp-Gruppe von Donald Trump beigetreten. Gefragt hat uns keiner. Und ihr wurdet auch nicht gefragt!

Elvis Eifel

Elvis Eifel

Elvis Eifel

Verzweifelte Menschen am Telefon, Geduldsfäden, die reißen, das schadenfrohe Lachen der „Auftraggeber“ und das versöhnlich gelispelte „Ist doch nur Spaß!“ – wir haben es wirklich vermisst.

Jogis Sprachnachricht

Jogis Sprachnachricht

Jogis Sprachnachricht

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten die da noch kommen werden. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet.

Postillon Hörfunknachrichten

Postillon Hörfunknachrichten

Postillon Hörfunknachrichten

Es sind die lustigsten Nachrichten Deutschlands. Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt der „Postillon“ nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio.

Straße der Legenden

Die Straße der Legenden

Die Straße der Legenden

Zitat Matze Knop: "Wenn sich alle Nachbarn gut benehmen würden, dann würde es diese Comedy-Serie nicht geben!" Gut, dass sie es nicht tun.

skyline
ivw-logo