Basketballtalente gesucht

Basketball-Zweitligist Phoenix Hagen sucht für die kommende Saison neue Talente für seine Nachwuchsteams. Spieler der Jahrgänge 2003 bis 2008 können sich ab sofort bewerben. 

Die letzte Saison musste pandemiebedingt abgesagt werden, jetzt soll es wieder losgehen. Gesucht werden Spieler für die JBBL (Jugend-Basketball-Bundesliga) und für die NBBL (Nachwuchs-Basketball-Bundesliga). Die Tryouts sollen am 15. Juni starten. Die genauen Termine stehen noch nicht fest. Teilnehmer müssen einen negativen Corona-Test vorweisen.

Spieler, die einen Platz in einem der Kader anstreben, können eine Mail an Phoenix-Jugendkoordinator Stanley Witt schicken (witt@phoenix-hagen.de). Neben dem aktuellen Verein und dem dort betreuenden Coach sollten die Spieler folgende Daten angeben: Vorname, Nachname, Größe, Gewicht, Geburtsdatum, Wohnort, Handynummer, Spielposition, Basketballalter (Wie lange spielst du schon Basketball?). Alle angemeldeten Spieler erhalten die genauen Tryout-Zeiten per E-Mail. 

skyline