Benefizabend im Ricarda-Huch-Gymnasium

Diversität und Vielfalt - darum geht es beim Benefizabend, der nächsten Dienstag um 18 Uhr im Ricarda-Huch-Gymnasium stattfindet. Dort wird es auch sehr interessantes Programm geben.

Lehrerin Frau Keskin-Özdogan stellt das Programm vor.

© Radio Hagen

Die Message des Abends soll bei dem unterhaltsamen Programm aber nicht vergessen werden.

© Radio Hagen

Passend zum Thema des Abends hat eine Theatergruppe des Gymnasiums ein Stück einstudiert. Zwei Schülerinnen der Gruppe stellen sich und ihr Stück vor.

© Radio Hagen

Kommen kann, wer mag. Der Eintritt, sowie das Essen auf der Veranstaltung sind umsonst. Allerdings müssen vorab Tickets reserviert werden. Das kann zum Beispiel über Instagram gemacht werden. An dem Abend werden auch Spenden gesammelt, diese gehen an die Jugendhilfe Hagen und das Kinderhospiz Sternentaler in Herdecke.

Weitere Meldungen

skyline