Betrunken in Wehringhausen

Ein betrunkener Mann ist am Wochenende in Wehringhausen ausgerastet. Seine Ex-Freundin hatte die Polizei zur Lange Straße gerufen, weil der Mann tief in der Nacht vor ihrer Haustür randalierte.

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf das Streifenwagenteam reagierte der stark alkoholisierte Mann aggressiv und schrie die Beamten an. Er weigerte sich, einen Ausweis vorzuzeigen und versuchte weiter, mit Gewalt in das Haus zu gelangen. Der Berliner reagierte auf keine Anweisung und wurde immer aggressiver. Auf dem Weg zur Polizei versuchte er vergeblich, einen der Beamten zu treten und einem anderen in den Finger zu beißen. Im Gewahrsam traf er einen Polizisten mit einem Fußtritt. Der Randalierer konnte schließlich gebändigt und in eine Zelle gebracht werden.

skyline