Diebe gesucht

Eine Frau wurde in Hagen gestern Opfer eines Raubüberfalls. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern (Nummer: 02331 9862066).

© Radio Hagen

Die 56-Jährige war in der Nähe der Malmedystraße unterwegs. Sie lief auf einem Fußweg hinter dem Friedhof entlang, als sie plötzlich ein Mann von hinten festhielt. Ein weiterer Täter zog die Geldbörse aus ihrer Tasche und nahm einen 20-Euro-Schein heraus. Anschließend liefen die beiden Männer in Richtung Malmedystraße davon. Die alarmierte Polizei konnte die Diebe nicht ausfindig machen.


Die beiden Personen konnten wie folgt beschrieben werden: Person 1 ist männlich, etwa 20 Jahre alt, ungefähr 1, 80 Meter groß und schlank. Er trug zum Zeitpunkt der Tat eine dunkle Hose, Turnschuhe, eine dunkle Kapuzenjacke, einen Schal, Winterhandschuhe und eine rote Schirmmütze. Die Kapuze der Jacke war über die Schirmmütze gezogen. Der zweite Mann war ebenfalls etwa 20 Jahre alt, etwas größer 1,80 Meter und schlank. Er trug zum Tatzeitpunkt eine blaue Jacke, einen Schal, Handschuhe und eine Sturmhaube.

Weitere Meldungen

skyline