E-Bike und Pkw kollidieren

Bei einem Verkehrsunfall hat sich gestern ein 12-jähriger E-Bike-Fahrer leicht verletzt. Unfallort war die Einmündung Eppenhauser Straße/ Thorn-Prikker-Straße.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Junge war gestern um 15.45 in Richtung Hohenlimburg unterwegs. Eine 68-Jährige fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Eppenhauser Straße. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der Junge fiel vom Rad und verletzte sich leicht. Er kam vorsorglich per Rettungswagen ins Krankenhaus. Das E-Bike war anschließend nicht mehr fahrbereit. Am Auto entstand nur ein leichter Schaden.

Weitere Meldungen

skyline