Farafi und Shishco Disco beim Muschelsalat

In der Boelerheide gab es gestern Rock aus aller Welt zu hören. Das Musik-Duo Farafi und die Gruppe Shishco Disco sind auf der Kampfbahn aufgetreten und konnten die Gäste mit internationaler Musik begeistern.

© Radio Hagen

Das Duo Farafi besteht aus den Sängerinnen Joy und Darlini. Die beiden haben die Welt bereist und sind in Indien zu einer Band geformt. Ihre Musik vereint Elemente aus verschiedenen Regionen der Erde. Joy Tyson war auch an der Gründung der Berliner Gruppe Shishco Disco beteiligt. Die spielt größtenteils türkische und nahöstliche Musik. Das Konzert war auch Teil der WDR Cosmo Odyssee: Musik der Metropolen. Nächste Woche Mittwoch bietet der Muschelsalat eine Aufführung des Kölner NN-Theaters auf dem Boele-Kabel-Sportplatz.

Weitere Meldungen

skyline