Fortschreibung 2: Gemeinsame Presseinfo der Staatsanwaltschaft Hagen und Polizei Hagen - Frau auf offener Straße durch

Nachdem eine 33-jährige Frau am 26. Juni 2025 in der Lützowstraße durch ihren ehemaligen Lebensgefährten schwer im Bereich des Kopfes verletzt wurde, sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen.

Während der Tat hielt ein vermutlich schwarzes Auto am Tatort, aus dem zwei männliche Personen ausstiegen. Die Männer griffen couragiert ein und hielten den 35-jährigen Tatverdächtigen von weiteren Angriffen auf die Geschädigte ab. Die beiden Zeugen entfernten sich vor Feststellung ihrer Personalien, weshalb sie gebeten werden - ebenso wie sonstige Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können - sich bei der Hagener Polizei unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden.

Der Tatverdächtige befindet sich weiterhin in Untersuchungshaft. Die Geschädigte konnte das Krankenhaus in der Zwischenzeit wieder verlassen. (arn)

Zur ersten Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/6064080

Zur Fortschreibung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/6064925

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline