Fortschreibung: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und Polizei Hagen nach versuchtem Tötungsdelikt
Veröffentlicht: Sonntag, 26.10.2025 18:32

Wie bereits berichtet, setzte ein Minderjähriger in der Nacht auf Sonntag (26.10.2025) im Rahmen eines Familienstreits ein Messer gegen seinen Bruder ein und verletzte diesen schwer (Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/6145309).
Gegen den minderjährigen Tatverdächtigen wurde durch einen Haftrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hagen ein Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an. Weitere Auskünfte können zurzeit nicht erteilt werden. (rst)
Rückfragen bitte an:
Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Homepage: https://hagen.polizei.nrw Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell


