Hagen im Glück

Zum Start des neuen Jahres blicken wir zurück auf die Momente, die uns in den letzten Monaten glücklich gemacht haben. Welche Geschichten haben uns und Hagen bewegt? Erzählt uns eure Geschichten.

© Robin Hiemer

Silvester Stallone in Hagen

Dass er einmal nach Hagen kommt, hat wohl niemand gedacht. Der Besuch von Sylvester Stallone war für viele ein Highlight im letzten Jahr. Auch für Domenico di Paolo. Denn der Hollywoodstart isst in seinem Restaurant - der Enotria.

© Alina Höngen

Ehering taucht nach 21 Jahren wieder auf

Das Jahr 2021 werden wir in Hagen immer mit dem Hochwasser verbinden. Auch Birgit und Jürgen Humme aus Hohenlimburg sind von den Fluten betroffen. Doch die Katastrophe hat auch eine schöne Seite: Der seit 21 Jahren verschwundene Ehering taucht wieder auf.

© Alina Höngen

Spielen gegen die BVB-Profis

Es gibt Geschichten und Momente im Leben, die wird man nie vergessen. Von denen wird man noch seinen Enkelkindern erzählen oder denjenigen, mit denen man vielleicht in 50 Jahren zusammen im Altersheim sitzt. Jonas Schilling weiß schon genau welche Geschichte das ist. Als Torwart von Hohenlimburg 10 hat er letztes Jahr gegen den BVB gespielt. Ein Glücksmoment 2021, über den unsere Reporterin Alina Höngen berichtet.

© Radio Hagen

Zuhause gesucht und gefunden

Der Hagener Tierschutz hat ein Herz für Tiere. Seit über 100 Jahren retten die ehrenamtlichen Helfer:innen Tiere. Einige Geschichten berühren besonders. Zum Beispiel die von Kater Billi. Der kehrt nach vielen Jahren in sein altes Zuhause zurück.

© Alina Höngen

Eure Glücksmomente 2021

Was hat euch 2021 glücklich gemacht? Woran erinnert ihr euch gerne zurück? Erzählt uns eure Geschichten. Per Sprachnachricht über die Radio Hagen, per Mail an redaktion@radiohagen.de oder übers Telefon 02331/2005-0.

© Radio Hagen

Glücksmomente des Radio Hagen Teams

© Radio Hagen
skyline