Hagener fordert Polizisten zum Kampf auf

In Altenhagen hat es am Wochenende ein 37-jähriger Mann mit der Polizei aufgenommen.

© Fotolia

Er forderte einen Polizisten zum Kampf auf und konnte nur mit Hilfe von Reizgas gestoppt werden.

Am Samstag Abend riefen Anwohner der Spichernstraße die Polizei, weil sie aus einer Nachbarwohnung laute Streitigkeiten hörten. Die Beamten fanden dort drei Männer vor - sie warenaugenscheinlich betrunken. Der 37-jährige Mann lag auf dem Boden und schlief. Als die Polizisten ihn weckten, reagierte er aggressiv und forderte einen Beamten zum Kampf auf. Mit geballten Fäusten lief er auf den Polizisten zu, daraufhin sprühte der mit Pfefferspray. Das beeindruckte den Angreifer offenbar derart, dass er sich für sein Verhalten entschuldigte. Eine Anzeige gab es trotzdem.

Weitere Meldungen

skyline