Impfzelt auf dem Weihnachtsmarkt

Das Impfzelt auf dem Weihnachtsmarkt wird richtig gut angenommen. Zum Start gestern gab es direkt 651 Impfungen gegen das Coronavirus. Über 120 Leute kamen zur Erstimpfung, fast 500 holten sich eine Boosterimfung, außerdem gab es fast 40 Zweitimpfungen.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© Studio Romantic / shutterstock.com

Schon vor der regulären Öffnung um 14.30 Uhr hatte sich eine lange Schlange gebildet. Anfangs kam es zu Wartezeiten, die aber auf 30 Minuten reduziert werden konnten. Das Impfzelt steht auf der Elberfelfder Straße neben der Riesenrutsche, wer will, kann einfach so vorbei kommen. Es ist aber auch möglich, per Internet Termine zu buchen.


https://www.terminland.de/impfzentrum-hagen/

skyline