Jaymes Young - Infinity

Dass Songs, gerade auch etwas ältere, durch TikTok-Videos und Challenges berühmt werden oder ein Comeback feiern - das ist nix wirklich Neues. Trotzdem ist es immer wieder erstaunlich, was für ein Hype dadurch entstehen kann. Den hat auch Jaymes Young erlebt.

Der Sänger und Songschreiber aus Los Angeles hat 2017 sein Debütalbum rausgebracht – inklusive dem Song "Infinity". Jahrelang ist damit nix oder zumindest nicht viel passiert. Dann aber kam letztes Jahr die japanische Manga-Serie "Sk8 the Infinity" raus und löste den TikTok-Hype aus. Tausende Leute haben und laden nach wie vor Videos mit dem Songzitat "I’ll love you for infinity" hoch – dazu läuft das Lied. Total verrückt, auch für Jaymes selbst. Er hätte nie gedacht, dass der Song vier Jahre braucht, um erfolgreich zu sein, ist aber froh, dass es jetzt passiert.


Jaymes Young - Infinity (Visualizer)

Weitere Meldungen

skyline