Musikkorps in der Stadthalle

Heute Abend kommt die Bundeswehr nach Hagen. Und zwar das Musikkorps mit Klassik & Pop, Märschen & Musicals. Die Veranstaltung ist ein Benefizkonzert mit dem Rotary Club Hagen-Lenne. Und es hat in Hagen bereits Tradition.


Schon zum neunten Mal hat der Rotary Club das Musikkorps der Bundeswehr in die Hagener Stadthalle eingeladen. Wie in den Vorjahren ist der Gesamterlös zur Unterstützung von zahlreichen Schulprojekten und Aktivitäten für Hagener Kinder und Jugendliche bestimmt. In den bisherigen acht Konzerten, konnte der Rotary Club Hagen-Lenne 180.000 € einnehmen, die vollständig für Projekte an Hagener Haupt- und Grundschulen ausgegeben wurden. Restkarten gibt es noch in der Stadthalle Hagen, oder der Buchhandlung Thalia in der Elberfelder Straße .

skyline