Mutmaßliche Drogengeschäfte

Die Hagener Polizei konnte am Sonntagabend einen mutmaßlichen Drogendealer stellen. Eine Zivilstrafe beobachtete zwei polizeilich bekannte Männer, die bereits wegen Drogenkriminalität aufgefallen waren.

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die 20 und 24 Jahre alten Männer trafen sich in der Altenhagener Straße, wo es zu einer Übergabe kam. Als die Beamten einschritten, flüchteten sie. Die Polizisten konnten den 24-Jährigen stellen. Er hatte knapp 500 Euro bei sich und machte zu dem Bargeld widersprüchliche Angaben. Die Polizei stellte das Geld sicher. Auf den betroffenen Mann kommt jetzt eine weitere Anzeige zu. 

Weitere Meldungen

skyline