Normaler Fahrplan bei Abellio

Das Nahverkehrsunternehmen Abellio fährt ab Montag wieder nach seinem normalen Fahrplan. Abellio weist aber darauf hin, dass es hier und da noch zu Einschränkungen wegen Bauarbeiten kommen kann.

© Abellio/Frank Rogner

Am Wochenende gilt noch der Sonderfahrplan, den man nach wie vor im Internet einsehen kann. Ab Montag fahren die Nahverkehrszüge dann wieder mach dem regulären Fahrplan. Abellio bittet aber jeden Fahrgast darum, nachzudenken, ob eine Fahrt wirklich nötig ist. Einschränkungen gibt es dann nur noch wegen Bauarbeiten. Eine der Baustellen ist zwischen Velbert Langenwinkel und Wuppertal Vohwinkel: Von Sonntag bis zum kommenden Freitag fährt in den Nächten die S 9 nicht. Stattdessen übernehmen Busse das Teilstück.


Link zumSonderfahrplan bis Sonntag einschließlich: www.abellio.de/NRWcorona

Bauarbeiten: www.abellio.de und da den Bereich "Verkehrsmeldungen" klicken.

skyline