OB-Kandidaten-Check

Hagen hat die Wahl! In weniger als einem Monat finden die Kommunalwahlen statt. Hagen wählt auch den neuen Oberbürgermeister. Ob es Erik Schulz bleibt oder ob er seinen Posten abgeben muss, bleibt anzuwarten. Die Entscheidung ist nicht leicht. Darum helfen wir euch auf die Sprünge und stellen euch alle Kandidaten vor. Gestern gabs den Anfang - bei unserem ersten Radio Hagen Kandidaten-Check haben sich drei OB-Kandidaten in unserem Livestream auf YouTube den Fragen von Cordula Assmann und Timo Hiepler gestellt. Unsere Reporterin Vanessa Stachnowski war auch dabei.

© Radio Hagen
© Radio Hagen

Den Livestream könnt ihr euch als Video auf unserem YouTube Kanal anschauen. Außerdem hört ihr ab Montag bei uns im Nachmittagsprogramm ab 17 Uhr die Kandidaten der anderen Parteien.

Weitere Meldungen

skyline