Philipp Dittberner & Marv - Ich frag mich

Philipp Dittberner und der DJ Marvin Webb - aka Marv - haben zusammen einen neuen Song rausgebracht. Heißt: "Ich frag mich" und hat eine ordentliche Ladung Gefühls-Chaos mit dabei.

Philipp Dittberner & Marv - Ich frag mich (Video)

"Der Song geht um die eine Person, die jeder kennt. Nämlich um die, bei der der Kopf genau weiß, dass wird nicht funktionieren, das Herz aber ganz anders fühlt." So beschreibt Philipp Dittberner seinen neuen Song. Da könnte man ein Lied erwarten, dass einem die Tränen in die Augen treibt, ein Lied, dass man in einem abgedunkelten Raum hört während man Rotwein trinkt und über die Liebe sinniert. So klingt der Song aber überhaupt nicht. Marv hat nämlich einige Beats drunter gelegt, deshalb klingt "Ich frag mich" sogar ziemlich tanzbar.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo