Phoenix drei Mal unterwegs

Jamel McAllister ist ab sofort ein Vollzeit-Feuervogel. Phoenix Hagen hatte den Big Man vom Kooperationspartner Haspe 70 schon für eine Handvoll Spiele zur Verfügung - jetzt ist er für die Stammrotation verpflichtet worden.

© Jörg Laube

Über die genauen Modalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Für Phoenix geht es ab morgen zu drei Auswärtsspielen in Folge. Übermorgen/morgen/Samstag zunächst in Kirchheim - mit ordentlich Rückenwind aus den letzten Spielen.

© Radio Hagen

Dennis Nawrocki und Co-Trainer Johannes Hülsmann begründen ihren Erfolg auch mit der aktuellen Team-Fitness. Die wird sicher auch im Spitzenspiel am 3. März gegen Tabellenführer Trier eine große Rolle spielen. Heimspiel am Ischeland ist wieder am 10. März - gegen die Dresden Titans.

Weitere Meldungen

skyline