Phoenix Hagen heute gegen Nürnberg

Phoenix Hagen muss heute zum 7. Spieltag der 2. Basketball Bundesliga ProA nach Nürnberg. Mit den Nürnberg Falcons BC ist der Gegner kein Geringerer als der sportliche Aufsteiger der vergangenen ProA-Saison. Sprungball ist heute um 19.30 Uhr in der Halle am Nürnberger Airport. Leider hat sich im Phoenix-Lager krankheitsbedingt nicht viel getan. Der Infekt von Niklas Geske vom letzten Wochenende hat sich hingezogen, sodass er erst vorgestern wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte. Angeschlagen ist auch Kapitän Spohr, der aber wie auch Geske, heute spielen wird. Und auch Javon Baumann wird spielen. Nach dem Ehingen-Spiel gabs ja die Hiobsbotschaft, dass er sich eine Nasenbeinfraktur zugezogen hat und operiert werden muss. Er wird dann heute mit Maske spielen, übermorgen wird er dann operiert.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo