Pure Energie

Der Muschelsalat zieht an diesem Mittwoch nach Boelerheide. Die Kampfbahn Boelerheide ist der Ort, an dem zum 19:30 RasgaRasga autreten werden.

© Quelle: Kulturbüro Hagen

Die Überschrift ist: „Gobal Pop aus Köln“. Den Inhalt gestalten die sechs Musiker mit einem Repertoire das grundsätzlich tatsächlich unter „Pop“ laufen kann, das aber außerdem Zutaten aus dem Rock und aus Gypsy- und Balkaneinflüssen enthält. Pure Energie und viel Emotionen sind das Liveerlebnis das die Musiker auf die Bühne bringen.

Vor dem Besuch steht aber die Onlineanmeldung unter www.muschelsalat.hagen.de . Die ist kostenlos, aber ein Ticket ist aus Pandemieschutzgründen erforderlich, und einen Ausweis oder ein ähnliches Dokument sollte man dabei haben.

Hier kann man schon mal hineinhören: Die musikalischen Fachkräfte von RasgaRasga bei der Arbeit

skyline