Schwerer Unfall

Bei einem schweren Unfall wurde eine Frau am Sonntag schwer verletzt. Ihr Baby fiel aus dem Kinderwagen und auf den Boden. Wie durch ein Wunder blieb das fünf monate alte Kind unverletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Frau war am Sonntagvormittag mit ihrem Mann und ihrem Baby auf der Berliner Straße unterwegs. Ein Pkw-Fahrer fuhr in Richtung Innenstadt, kam von der Straße ab und prallte gegen die Frau. Die 40-Jährige kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Ihr Mann konnte rechtzeitig ausweichen. Auch das Baby blieb trotz des Sturzes unverletzt. Der Unfallfahrer erklärte, dass er die Sonnenblende heruntergeklappt- und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Meldungen

skyline