SIHK zeichnet Bike Store Hagen als neuen Ausbildungsbetrieb aus

Der Bike Store Hagen wurde von der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer ausgezeichnet, weil er seit vergangenem Jahr Ausbildungen zum Zweiradmechatroniker anbietet.

© Radio Hagen/ Marit Kersting

Seit letztem Jahr werden im Bike Store Hagen in der Innenstadt erstmals Zweiradmechatroniker ausgebildet. Dafür wurde das Unternehmen heute von der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer mit einer Urkunde ausgezeichnet. In diesem Jahr waren das 99 Unternehmen im Märkischen Südwestfalen, davon 33 in Hagen, die eine Auszeichnung erhalten haben.


FOTO von links: Jan Moritz Schülpke (Ausbilder), Peter Frese (SIHK Teamleiter Ausbildung und Prüfung), Hans-Werner Schepers (Inhaber des Bike Stores), Serkan Cengriz und Dennis Weber (Auszubildende)

skyline