Sport und Stadtjubiläum

Gibt es Sportveranstaltungen in diesem Jahr, die besonders interessant sind? Das fragt die Stadt Hagen, und sie meint weniger den normalen Spielbetrieb, sondern eben spezielle Events. Sie fragt sozusagen im Namen des Stadtjubiläums.

olympia, olympische spiele, spiele, olympisch, ioc, sport, sportler, brasilien, rio, rio de janeiro
© pixabay

275 Jahre wird Hagen in diesem Jahr alt. Und das Sportleben gehört zur Stadt dazu und soll deswegen in eine Jubiläumsbroschüre hinein am besten mit etwas außergewöhnlichen Aktionen der Vereine. Natürlich steht alles unter Corona-Vorbehalt, aber planen wird man ja wohl schon mal dürfen. Vereine, die etwas passendes auf der Agenda haben, sollten jetzt schon mal über ansprechendes Bildmaterial nachdenken und dann Kontakt aufnehmen.

Emailadressen: birgit.tenne-pinkvoss@stadt-hagen.de oder bibiane.stein-majewski@stadt-hagen.de

skyline