Therapiezentrum am Mops fährt wieder hoch

Das Therapiezentrum am Mops wird wieder aktiv und fährt sein Angebot hoch. Die Stillstandzeit der letzten Wochen hat die Evangelische Stiftung Volmarstein für Modernisierungen genutzt.

© Radio Hagen

Botschaft eins ist: Sport, Präventions- und Rehasport sind wieder geöffnet. Dabei betont das Mops, dass es im Bereich Hygiene und Schutzmaßnahmen alle Regeln einhalten kann.

Botschaft zwei betrifft Erneuerung: Es gibt neue Angebote wie etwa Onlineyoga. Das erste Video ist gelaufen, weitere folgen. Auch in andere Bereiche wurde investiert. So kann man am Mops 3d-Scans machen, um die Ergebnisse in der Orthopädie oder Rehatechnik zu nutzen.

 

Info:

Übersicht über die Rehasportangebote: https://www.td-volmarstein.de/praevention-sport/tdvaktiv-geraete-kurse

skyline