Trödelmarkt auf der Springe

Auf der Springe wird wieder getrödelt. Die pandemiebedingte Pause war lang, normalerweise findet der große Hagener Trödelmarkt an Pfingsten statt, das musste in diesem und im letzten Jahr aber ausfallen. Nun soll die Tradition am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit fortgesetzt werden.

© Meyer's Märkte

Der ehemalige Hagener Marktmeister Helmut Meyer hat die Organisation übernommen und hofft auf Rückkehr zur Normalität. Der Trödelmarkt auf der Springe ist wirklich ein Trödelmarkt und keine Konkurrenz zum Wochenmarkt. Es gibt wenig Neuwaren, Lebensmittel werden nicht verkauft. Das Imbissangebot soll reichhaltig sein. Getrödelt wird am Tag der Deutschen Einheit von 11 bis 18 Uhr.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, wendet sich für weitere Infos an das Organisationsteam,

Meyer´s Märkte, Tel. 0178/5741951, email, meyers-maerkte@t-online.de,

Voranmeldung ab 06.09. täglich 11.00 bis 15.00, Frankfurter Str.98

Weitere Meldungen

skyline