Überfall am Hagener Hauptbahnhof

Heute früh hat es am Hagener Hauptbahnhof einen Überfall gegeben. Gegen kurz vor vier Uhr morgens war ein Mann die Straße am Hauptbahnhof Richtung Berliner Platz unterwegs.

Plötzlich näherten sich ihm von hinten zwei Männer die ihn ansprachen. Einer der beiden hielt den 27-jährigen am Handgelenk fest. Der zweite Täter zog ihm mehreren Geldscheine aus der Hosentasche. Die beiden Täter liefen anschließen Richtung Altenhagender Brücke davon.


Ein Täter war zirka 40 Jahre alt,160 cm groß und dünn. Er trug eine schwarze Jacke und eine Jeans. Der zweiteTäter wird als 170 cm groß und dick beschrieben. Er war zirka 45 Jahre alt, hat eine Glatze und einen Bart. Auffällig war seine rote Oberbekleidung. Der 27-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

skyline