Unfall am frühen Morgen

Eine Autofahrerin ist heute Früh bei einem Unfall auf der Kattenohler Straße leicht verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Wagen Richtung Haßleyer Straße unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Das Auto rutschte eine Böschung hinab, überschlug sich dabei und kam auf allen vier Reifen zum Stillstand. Die Frau konnte noch alleine aussteigen. Der Mercedes musste geborgen und abgeschleppt werden. Die Polizei musste die Kattenohler Straße und somit auch die Zufahrt zum Pendlerparkplatz nach dem Unfall für zirka 45 Minuten sperren. Es kam zu leichten Verkehrsstörungen. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

skyline
ivw-logo