Unfall auf der Bahnhofshinterfahrung

Auf der Bahnhofshinterfahrung hat es heute morgen heftig gekracht. Eine Autofahrerin war ins Schleudern geraten und frontal gegen eine Leitplanke gefahren. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. Ihre beiden zwei und sechs Jahre alten Kinder auf der Rückbank des Autos bleiben unverletzt.

© Polizei Hagen

Die Frau kam aus Richtung Haspe, kurz nach der Kreuzung Kuhlestraße / Wehringhauser Straße wollte sie vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Die Fahrbahn wird dort einspurig wird. Dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und lenkte nach links. Der Wagen fuhr über die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit der Leitplanke zusammen. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Polizei die Bahnhofshinterfahrung für beide Fahrtrichtungen.

Weitere Meldungen

skyline