Angeblich kein Geld

Der Supermarkt an der Eppenhauser Straße hatte gestern die unmöglichste Kundin des Monats. Die Frau wollte mit einer vollen Einkaufstüte ohne zu bezahlen an der Kasse vorbei nach draußen gehen. Eine Mitarbeiterin sprach sie an und erklärte, die Polizei rufen zu wollen. Daraufhin zog die Gaunerin Pfefferspray aus der Tasche, und drohte, das der Frau ins Gesicht zu sprühen.

©

Der gelang es aber, ihr das Spray zu entreißen und die Frau daran zu hindern, den Laden zu verlassen. Mittlerweile war die Polizei informiert. Den Beamten erklärte die verhinderte Diebin, dass sie kein Geld für Nahrungsmittel habe. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten jedoch über 1500 Euro Bargeld. Das Pfefferspray wurde sichergestellt, eine Anzeige ist auf dem Weg.

Weitere Meldungen

skyline