Angriff mit Schlagstock

Ein Mann aus Hagen ist in der Nacht von einem Unbekannten mit einem Schlagstock angegriffen worden. Der Vorfall passierte gegen 1 Uhr heute früh an der Ecke Bahnhofstraße/Graf-von-Galen-Ring. Der Hagener war mit drei Männern in Streit geraten, die dort an ihren parkenden Autos standen.


© lassedesignen - Fotolia

Im Verlauf der eigentlich verbalen Auseinandersetzung holte einer der Männer einen Teleskopschlagstock aus dem Kofferraum seines Autos und schlug damit auf den Hagener ein. Der konnte die Schläge mit den Armen abwehren, wurde aber an den Unterarmen verletzt. Nach dem Vorfall stiegen die Männer in ihre Autos und fuhren davon. Der Hagener informierte umgehend die Polizei, die nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Eine sofortige Fahndung blieb erfolglos.

Weitere Meldungen

skyline