Ausgezeichnete Arbeit

Das Darmkrebszentrum im Allgemeinen Krankenhaus wurde erneut für seine Arbeit ausgezeichnet. Bereits zum zehnten Mal gab es eine entsprechende Zertifizierung.

© Agaplesion Allgemeines Krankenhaus

Die Auszeichnung bekommt das Zentrum von der Deutschen Krebsgesellschaft für seine gute Organisation, ausgeprägte Vernetzung und vorbildhafte Betreuung. Insgesamt haben deutschlandweit nur zehn Prozent der Kliniken ein zertifiziertes Darmkrebszentrum. Das Darmkrebszentrum in Hagen behandelt jährlich rund 100 Neuerkrankte.

Wer einen Sprechstundentermin vereinbaren möchte oder weitere Fragen hat, wendet sich an:

Agaplesion Allgemeines Krankenhaus Hagen

Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Tel.: 02331 201-2064

Fax: 02331 201-2092

darmzentrum@akh-hagen.de

www.darmkrebszentrum-hagen.de

 

Katholisches Krankenhaus Hagen

Klinik für Hämatologie und Onkologie

Tel.: 02331 805 9950

Fax: 02331 805 210

onkologie@kkh-hagen.de

Weitere Meldungen

skyline