Dreister Autofahrer

Hagens Polizei sucht einen einfach dreisten Autofahrer. Es geht um einen Unfall gestern auf der Frankfurter Straße. Dabei wurden zwei Frauen leicht verletzt. Der Mann war den beiden auf das Auto gefahren, als sie an einer Ampel hielten.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Unfallfahrer deutete an, dass man sich am Fahrbahnrand trifft. Dann drehte er und hielt in einer Einfahrt an. Eine Frau stieg aus und ging zum Auto. Dort erklärte ihr der Fahrer, dass er sich ihr Kennzeichen notiert habe und sich melden würde.

Anschließend fuhr er weg, ohne auf die Polizei zu warten oder seine Personalien zu hinterlassen. Der Mann ist ca 40 Jahre alt und hat schütteres Haar, er fuhr einen grauen Opel oder Mercedes mit Hagener Kennzeichen. Zum Unfallzeitpunkt war noch ein anderes Auto neben dem Fahrzeug der Frau, vielleicht kann dessen Fahrer weiter helfen.

Weitere Meldungen

skyline