Eifersucht in Eppenhausen

Die Polizei hatte es gestern Abend mit einem randalierenden Ex-Freund zu tun. Es geht um einen Vorfall in Eppenhausen. Eine Frau hatte die Beamten um Hilfe gerufen.

© Danny Elskamp - stock.adobe.com

Als sie gestern Abend mit einem Bekannten nach Hause kam, wartete dort schon ihr ehemaliger Lebensgefährte, der direkt auf den Bekannten einschlug. Als die Beamten eintrafen, wurde der Mann immer aggressiver.

Er weigerte sich auch, das Haus zu verlassen und musste schließlich mit Handfesseln in den Streifenwagen gesetzt werden. Auf der Fahrt ins Präsidium bedrohte er die Beamten dann mit dem Tode. Nur mit der Kraft von mehreren Beamten konnte der Mann schließlich in eine Zelle gesperrt werden.

Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. Bereits vor ein paar Tagen hatte er für einen Polizeieinsatz gesorgt, weil er in der Wohnung der Frau randaliert hatte. Er war daraufhin mit einem Rückkehrverbot der Wohnung verwiesen worden.

Weitere Meldungen

skyline