Kinder werfen Eier

Nach einem Eierwurf sucht die Polizei in Hagen nach drei Kindern. Es geht um einen Vorfall gestern Abend auf dem Bergischen Ring. Die Kinder wissen wahrscheinlich gar nicht, was sie hätten anrichten können.

© chalabala - Fotolia

Es war gegen 18 Uhr. Ein Ehepaar fährt mit seinem Wagen Richtung Lenzmannstraße. Als sie unter der Fußgängerbrücke sind, hören sie plötzlich einen lauten Knall auf dem Dach ihres Wagens. Die beiden halten an und stellen fest, dass jemand ein rohes Ei auf ihr Auto geworfen hatte. Durch das offene Schiebefenster wird auch der Innenraum des Wagens verschmutzt. Kurz vor dem Eierwurf hatten die beiden drei Kinder im Alter zwischen zehn und zwölf Jahren auf der Brücke gesehen, die dann Richtung Stadtgarten davon gelaufen waren. Die Polizei konnte die drei bisher nicht finden, sie ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Weitere Meldungen

skyline