Maßnahmen für die Pflege

In unserem Plädoyer für die Pflege haben wir in den vergangenen Tagen über die guten Seiten der Pflege berichtet. Dabei ging es um die verschiedenen Menschen und Pflegebereiche. Heute schauen wir mal auf die Zukunft der Pflege und darauf, was die Hagener Abgeordneten für sie tun wollen.

© Radio Hagen

Was wollen die Katrin Helling-Plahr, Janosch Dahmen und Timo Schisanowski tun, um die berechtigten Kritikpunkte in der Pflege aus der Welt zu schaffen und die guten Seiten der Pflege weiter aufrecht zu erhalten. Auf diese Frage wollten wir konkrete Antworten und Maßnahmen. Das Ergebnis hört ihr heute bei uns im Programm. Alle bisherigen Beiträge zu unserem Plädoyer für die Pflege gibt es hier noch mal zum Nachhören:


Ein Plädoyer für die Pflege - Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline