Mobiles Impfen

Das Impfzentrum Hagen kommt ab sofort auch mit mobilen Teams in die Unternehmen. Firmen und Betriebe, die das Angebot für ihre Leute in Anspruch nehmen wollen, können per Email Kontakt aufnehmen und Termine buchen. Das gilt für Unternehmen aus dem gesamten Märkischen Südwestfalen, Termine gibt es allerdings nur vor Ort in Hagen.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© BaLL LunLa / shutterstock.com

Die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer begrüßt das Angebot und will die Info möglichst breit streuen. Darüber hinaus weist das Impfzentrum noch einmal darauf hin, dass sich im Impfzentrum natürlich alle Bürgerinnen und Bürger aus dem gesamten Märkischen Südwestfalen ohne Terminbuchung gegen COVID19 impfen lassen können.

www.terminland.de/impfzentrum-hagen 

Weitere Meldungen

skyline