Randalierer im Taxi

Mit dem Vatertag haben es zwei Männer In Boele deutlich übertrieben. Der eine 50, der andere 78 Jahre alt. Beide waren ziemlich betrunken und wollten per Taxi in die Krambergstraße. Unterwegs beleidigten sie den Fahrer, am Ziel beschädigten sie die Plexiglasscheibe im Taxi und wollten dann einfach davon laufen.


Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Fahrer wollte sie aufhalten, es kam zu einem Schlagabtausch, die beiden Betrunkenen fielen zu Boden. Die Polizei kam dazu und sorgte dafür, dass die betrunkenen Männer ins Krankenhaus gebracht wurden. Im Rettungswagen ging die Randale weiter, sie mussten von der Polizei sogar gefesselt werden.

Ohne Handfesseln schlugen sie dann im Krankenhaus wild um sich, zwei Polizisten wurden verletzt. Um die Männer zu bändigen, mussten auch ein Arzt und ein Krankenpfleger eingreifen. Für die beiden Randalierer ging es vom Krankenhaus in eine Polizeizelle.

Weitere Meldungen

skyline