Schlangenlinien im Norden

Mit fast zwei Promille ist eine Autofahrerin heute Morgen im Hagener Norden erwischt worden. Passiert ist das gegen halb sechs in der Früh. Die Frau war mit ihrem Auto in starken Schlangenlinien auf der Hagener Straße unterwegs. Ein entgegen kommender Autofahrer sah das, wendete und fuhr der Frau hinterher.

Symbolbild

Es ging zu einer Tankstelle. Dort hielt die Frau erst in der Einfahrt und dann an einer Zapfsäule. Dort stieg sie aus und wollte danach im Verkaufsraum hochprozentigen Alkohol kaufen. Der andere Autofahrer nahm ihr daraufhin die Autoschlüssel ab und rief die Polizei.

Ein erster Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Führerschein und Autoschlüssel wurden sichergestellt, die Frau musste mit zur Blutprobe auf die Wache. Der Fall wurde danach ans Verkehrskommissariat übergeben.

Weitere Meldungen

skyline