Südwestfalenawards 2021

Zu den Gewinnern des Südwestfalenawards gehört auch das Jogastudio "flowyoga.lifestyle" aus Haßley. Das Studio konnte sich mit seinem Internetauftritt in der Kategorie Design durchsetzen. Der Auftritt sei absolut harmonisch im Design und in der Kundenansprache, so das Urteil der Jury. Am Abend war die Preisverleihung.


© SIHK

Der Südwestfalenaward wird von den Industrie- und Handelskammern in der Region vergeben und zeichnet seit Jahren die besten Internetauftritte aus. Preise gibt es in verschiedenen Kategorien. Besonders in Zeiten der Pandemie sind Webseiten ein wichtiges Tor zum Kunden.

Deswegen gab es auch das Jahresmotto "Aufbruch". In dieser Kategorie konnten zum Beispiel Konzepte zur Krisenbewältigung oder zur Schaffung neuer Geschäftsmodelle eingereicht werden. Mehr als 100 Webauftritte hatten sich um den Award beworben.

Weitere Meldungen

skyline