Tanzschule Stein feiert Jubiläum

Ein richtiges Tanzwochenende! Am Freitag startete ,,Let's Dance'' und am Samstag (24.02.) ging es In der Stadthalle tänzerisch einher. Die Tanzschule Stein feierte ihr 31-Jähriges Jubiläum.

© Lorita Halili / Radio Hagen

Berühmte Gäste und abwechslungsreiches Programm

Mit dabei waren Oxana Lebedew und Robert Beitsch. Die beiden Tanzprofis aus der ,,Let's Dance'' Familie haben zu lateinamerikanischer Musik performt. Und das vor 500 Gästen. Für Oxana aber kein Grund aufgeregt zu sein. Immerhin mache sie das schon ihr Leben lang. Es sei aber immer ein unbeschreibliches Gefühl für die beiden.

Angefangen hat der Abend mit einer HipHop-Tanzeinlage und weiter ging es mit einem Walzer. Zwischendurch wurden auch die Gäste zum tanzen aufgerufen. Für gute Musik hat die Band ,,Amber's Delight'' gesorgt.

Weitere Meldungen

skyline