Unfall Badstraße

Ein Motorradfahrer hat sich gestern bei einem Unfall auf der Badstraße schwer verletzt. Einen Autofahrer erwartet nun eine Anzeige.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Autofahrer war gegen 12:30 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr fuhr er auf die Busspur, um zu wenden. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der in Richtung Heinitzstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Motorradfahrer stürzte. Er kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo