Unfall im Lennetal

Bei einem Unfall hat sich gestern ein Radfahrer schwer verletzt. Er kollidierte im Lennetal mit einem Transporter.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Der Radfahrer fuhr gegen 20:20 Uhr die Buschmühlenstraße entlang. Vor ihm bog ein Transporter aus entgegengesetzter Richtung in ein Grundstück ab. Der Radfahrer versuchte noch zu bremsen, letzten Endes kam es aber zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Transporters hatte den 22-Jährigen vermutlich übersehen, der kam anschließend schwerverletzt per Hubschrauber in eine Spezialklinik. 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo