Unternehmen Falke gewinnt 30. südwestfälischen Marketingpreis

Der Gewinner des 30. Marketingpreises vom Marketing Club Südwestfalen heißt Falke. Das Unternehmen wurde gestern (19.09.23) für die beispielhafte Entwicklung vom traditionellen Strickexperten zur internationalen Marke ausgezeichnet. Der Präsident des Marketing-Clubs Prof. Dr. Ebbo Tücking lobt die Ergebnisse ihrer Marketing-Arbeit.

Falke setzt sich durch

,,Kommunikation und Strategie, perfekt gestrickt aus Internationalisierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und – natürlich – Qualität.'' So begründet die Jury des Marketing Clubs Südwestfalen die Preisverleihung an Falke. Das Unternehmen stehe für erfolgreiches Marketing und familiengeführtes Unternehmertum „Made in Südwestfalen“

5. Start-Up Award

Den zusätzlichen Preis für Start-Ups bekam das junge Unternehmen ,,apomap'' aus dem Sauerland. Das Start-Up optimiert den Botendienst von Apotheken mittels einer Service-Software.

Weitere Meldungen

skyline