Berlet in Hohenlimburg

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kann Berlet in Hohenlimburg ganz neu durchstarten. Der Stammsitz des Elektrofachmarktes wurde in den letzten neun Monaten komplett umgebaut und modernisiert. Nächste Woche Samstag, am 3. Dezember, ist wie geplant Neueröffnung.

© Euronic Berlet

Euronic Berlet hat an der Elseyer Straße eine 3500 Quadratmeter große Verkaufsfläche, die hat nun ein innovatives Einrichtungskonzept, in dem die Kundinnen und Kunden vieles ausprobieren können. Es gibt Gaming-Bereiche, eine Staubsaugerstraße oder auch die Möglichkeit, TV- und Audiolösungen wie im eigenen Wohnzimmer zu testen.



Berlet Hohenlimburg© Euronic Berlet
Berlet Hohenlimburg
© Euronic Berlet

So will Berlet auch gegen Onlinekäufe bestehen. In den letzten Monaten wurde nicht nur der Laden neu designt, auch die technische Infrastruktur wurde vollständig erneuert.

Weitere Meldungen

skyline