Emils achter Tag

So schnell vergeht die Zeit. Vor mittlerweile 11 Tagen haben wir mit der Emil Aktion begonnen, morgen ist sie schon wieder vorbei. Zumindest für dieses Jahr. Aber eine Schule ist natürlich noch dran und auch heute war Emil wieder unterwegs. Und zwar an der privaten HagenSchule.

© Radio Hagen

Da hatten wir auch wieder unseren Emil in Lebensgröße mit dabei. Das Foto dazu findet ihr übrigens auf unseren Social Media Kanälen und unserer Homepage. Und der große Emil, der kann zwar nicht reden, wäre aber doch bestimmt trotzdem ein guter Mitschüler. Zumindest ist er nicht wie alle anderen.

© Radio Hagen

Gut, das Lernen wäre mit ihm wird wahrscheinlich eher schwierig, aber zumindest hätten die Kids ordentlich Spaß. Der Grund der Aktion ist natürlich immer noch derselbe, deshalb hat natürlich auch jedes Kind einen der kleinen Reflektorelche bekommen. Den bekommen auch die i-Männchen morgen. Da gibts dann, wie gesagt das Emil Finale in der Grundschule Kley. 

© Radio Hagen

Weitere Meldungen

skyline