Fair for Future Bazaar im AllerWeltHaus

Nachhaltig und fair einkaufen ist ja absoluter Trend gerade. Und eigentlich ist es ja auch ziemlich cool zu wissen, woher die Sachen die man kauft kommen und das die Leute die, die Sachen herstellen tatsächlich auch gut bezahlt werden. Um an faire gehandelte Produkte ranzukommen muss man in Hagen eigentlich nicht langen suchen. Das Allerwelthaus ist eine super Adresse für so was und hat gerade mit den jährlichen Bazaar auch noch das gesamte Sortiment erweitert.

© radio hagen

Aber das war natürlich noch nicht alles. Es gibt noch Süßigkeiten, Anziehsachen, Dekoration, Musikinstrumente, Spielzeug und und und. Dieses Jahr gibt es auch eine Neuheit auf dem Bazaar, hat uns Inge Ehlers erzählt.

© radio hagen

Also bis zum 10 November könnt ihr noch auf dem Bazaar vorbeischauen und vielleicht ein schickes Einzelstück bekommen oder euch bei einem entspannten Kaffe über ein spannendes Thema informieren.


Termine Kaffeklatsch:

Alpaca Peru Mi, 06.11.19, 16:00 h

Kakao Süß und Bitter Do, 07.11.19, 16:00 h

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo