Große Spende für den Tierschutzverein

Der Tierschutzverein Hagen hat am Wochenende mehrere großzügige Spenden erhalten. Über 4 Tonnen an Futter und Sachspenden konnten die Tierschützer entgegennehmen

© Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Die Spenden kamen aus verschiedenen Städten. Darunter auch Spezialfutter für Tiere. Beim Ausladen wurden die Tierschützer von Pfadfinder aus dem Raum Münster unterstützt – die in Hagen am Wochenende Hilfe bei den Aufräumarbeiten leisteten. In den vergangenen Tagen hatte der Hagener Tierschutzverein einige betroffene Menschen mit Soforthilfen unterstützt – in dieser Woche können sich weitere Menschen beim Verein melden die Hilfe benötigen. Auch die Behandlung von verletzten Tieren von in Not geratenen Menschen unterstützt der Tierschutzverein. Eine Sprecherin sagt: „Scheuen sie sich nicht, uns anzusprechen.“

Weitere Meldungen

skyline