Hagen kann Marketing

Gleich drei Akteure haben dieses Jahr beim Südwestfälischen Marketingpreis abgeräumt. Möglich macht das das geänderte Konzept: statt einem großen Preisträger gibt es dieses Jahr Auszeichnungen in fünf verschiedenen Kategorien.

Ausgezeichnet werden konnte man, getreu dem Motto "High Five", in fünf Kategorien:

  • Relaunch
  • Sauerlandität
  • Engaging A-Z
  • Mobilität
  • Emotional Drivers

Gleich drei Mal geht der Sieg dieses Jahr nach Hagen. In der Kategorie "Relaunch" geht der Sieg an die Stadthalle Hagen. VfL Eintracht Hagen räumt für seine Jugendarbeit in der Kategorie "Engaging A-Z" ab und der Sieg in der Kategorie "Emotional Drivers" geht an die Maskottchen-Spezialisten von Best Motivation.

In der Kategorie "Sauerlandität" hat Vente Holz und in der Kategorie "Mobilität" Morpheus gewonnen.

Der Südwestfälische Marketing Preis wird seit 1993 vom Marketing Club Südwestfalen vergeben. Die Konzeptänderung dieses Jahr begründet der Club mit den Veränderung in der Marketing-Welt.

Weitere Meldungen

skyline