Messerstecherei

Bei einer Auseinandersetzung ist am frühen Morgen ein 39-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Offenbar waren kurz nach 4 Uhr drei Männer am Landgericht - und vorher schon in einem Taxi - aneinandergeraten. Einer der Beteiligten soll ein Messer gezogen und zugestochen haben.

© Alex Talash

Sein Opfer wurde zwei Mal im Rücken und am rechten Arm getroffen. Rettungskräfte versorgten den Schwerverletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei konnte zunächst Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Der mutmaßliche Messerstecher floh. Der 32-Jährige stellte sich später. Auch der andere Beteiligte wird als Beschuldigter geführt. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Eine Mordkommission der Hagener Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

©
©

Weitere Meldungen

skyline